Donau Volleys Business

Wir als SG Donau Volleys Regensburg e.V. haben uns dem Volleyball verschrieben und führen ihn mit Begeisterung aus. Wir engagieren uns gleichermaßen im Spitzen- und Breitensport sowie auch in der Nachwuchsarbeit. Um letzteres konsequent zu strukturieren besteht bereits eine Zusammenarbeit mit der Clermont-Ferrand Mittelschule in Regensburg und weitere Kooperationen mit anderen Schulen sollen folgen.

Die Tatsache, dass die Donau Volleys Regensburg den bisher einzigen und erfolgreichsten Volleyballverein in Regensburg darstellen, erfüllt uns mit Stolz. Ohne das Engagement vieler Idealisten, einer strukturierten Nachwuchsarbeit und einer breiten finanziellen Unterstützung wäre das kaum möglich. Dank der Unterstützung einiger Sponsoren – teilweise schon seit Start des Volleyball-Projekts – sind wir in der Lage, Volleyball-Verrückte aus der Stadt und der Region zu begeistern. Angesichts der wirschaftlichen Herausforderungen, denen sämtliche Unternehmen täglich gegenüber gestellt werden, ist dies keineswegs selbstverständlich. Umso mehr schätzen wir das ausgeprägte Wohlwollen gegenüber unserem Verein und unserem Sport.


Bei uns heißt Sponsoring mehr.

Wir sehen Sponsoring nicht als stumpfen Austausch von Leistung und Gegenleistung, bei uns bedeutet es eine lebendige Zusammenarbeit. Im Vordergrund stehen dabei auch die individuellen Ziele des Partners im Rahmen der klar festgelegten Leitlinien. Wir wollen ein fester Bestandteil der Gesellschaft in und um Regensburg sein und unseren Partnern einen Ort zum Austausch und Netzwerken bieten. Dabei entwickeln wir uns gemeinsam mit Ihnen weiter!

Hauptsponsor

Premium Partner

Top Partner

Basic Partner